Beförderungen und Ehrungen 2021

Anlässlich unserer Jahresabschlussfeier wurden in diesem Jahr auch wieder Beförderungen und Ehrungen durchgeführt.

VG-Bürgermeister Dr. Stefan Spitzer beförderte Niklas Müller und Julian Zeisberg, nach erfolgreich absolvierter Grundausbildung, zum Feuerwehrmann.                                                                           Matthias van Wasen und Dorian Weidler wurden zum Brandmeister befördert und damit auch offiziell zum Gruppenführer bestellt.

Tobias Fuhrmann, Daniel Jung und Matthias van Wasen wurden im Anschluss mit dem „Bronzenen Feuerwehrehrenzeichen“ geehrt. Dieses Ehrenzeichen wird für 15-jährige Mitgliedschaft im Feuerwehrdienst verliehen.

Zum Abschluss wurde unserem langjährigem Feuerwehrmitglied Peter Theis das „goldenen Feuerwehrehrenzeichen“ ,für 35-Jährige Mitgliedschaft im Feuerwehrdienst, von Landrat Herr Otto Rubly verliehen.

v.l.n.r: Landrat Otto Rubly, Kreisfeuerwehrinspekteur Norbert Braun, Peter Theis