H2 – VU Person klemmt

Alarmierung: 12.04.2019 15:41 Uhr
Einsatzende: 12.04.2019 16:32 Uhr
MannschaftsstÀrke 1

Das TSF Haschbach befand sich bei Alarmierung der Feuerwehr Kusel auf einer Besorgungsfahrt im Industriegebiet Kusel. Da die Einsatzstelle nur ca. 200m entfernt war, fuhr man die Einsatzstelle an und erkundete die Lage. Vor Ort, wurde ein PKW mit AnhĂ€nger an einem Unbeschrankten BahnĂŒbergang von einer Regionalbahn getroffen und in einen Hang geschleudert. Nach der Erkundung konnte der Feuerwehr Kusel schnell RĂŒckmeldung gegeben werden, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befinden oder eingeklemmt seien.

Danach wurde mit dem TSF die Kreuzung Industriestraße-Zum Metternachshof vollgesperrt, sodass genĂŒgend Platz fĂŒr den anrĂŒckenden Rettungsdienst und die Feuerwehr Kusel bereitstand.

Fahrzeuge an der Einsatzstelle

Feuerwehr Haschbach