15.04.2019 Spendenübergabe an den Hospizverein Kaiserslautern

Am 15.04.2019 besuchte die Wehrführung sowie die Vorstandschaft des Fördervereins die Räumlichkeiten des Hospizvereins Kaiserslautern. Grund für den Besuch war die Übergabe einer Spende von 1500€ an den Hospizverein.

Seit 2017 sammelt die Feuerwehr Haschbach gemeinsam mit dem Feuerwehr-Förderverein Spenden für andere gemeinnützige Organisationen. Nachdem vor 2 Jahren die Initiative Paulichen unterstützt wurde, fiel die Auswahl dieses Mal auf den Hospizverein Kaiserslautern. Durch Spenden bei den Weihnachtsbaumsammelaktionen 2018&2019 sowie den Verkauf von Feuerwehr-Kalendern 2018 konnte ein stolzer Betrag von 1500€ realisiert werden.

Frau Emrich vom Hospizverein KL stellte  die Arbeit und Vorgehensweise der ambulanten Hospizbetreuung vor und zeigte sich sehr erfreut über die gesammelte Spende.

Wir danken allen Spendern für die soziale Unterstützung.