VU 1 – Verkehrsunfall

Einsatzstichwort: VU1 – Verkehrsunfall unklare Lage
Einsatzort: Kuseler Straße – Theisbergstegen
Alarmierung: 16.07.2016 16:24 Uhr (sirene / melder)
Einsatzende: 16.07.2016 17:50 Uhr
Gruppenführer Haschbach: Raphael Staudt

Die Feuerwehren Haschbach, Theisbergstegen und Kusel wurden zu einem Verkehrsunfall – Auslaufende Betriebsstoffe nach Theisbergstegen in die Kuseler Straße alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Auffahrunfall zweier PKW. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, unterstütze den Rettungsdienst beim Betreuen der Verletzten Personen und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Nach rund 1,5 Stunden war unser Einsatz beendet und die E-stelle konnte an die Polizei übergeben werden.

Bilder

P1010131 P1010132 P1010134 P1010135

Fahrzeuge an der Einsatzstelle

Feuerwehr Haschbach

tsf

Feuerwehr Kusel

lf2020 hlf1612 elw1

Weitere Feuerwehren

tsfw-theisbergstegen

Sonstige Einsatzkräfte

pi_kuseldrk