B2 – Kaminbrand

Einsatzstichwort: B2 – Schornsteinbrand
Einsatzort: Haschbach – Münchtalstraße
Alarmierung: 25.01.2018 13:11 Uhr (sirene / melder)
Einsatzende: 25.01.2018 14:05 Uhr
Einheitsführer Haschbach: Kreutz P.

Die Feuerwehr Haschbach, Theisbergstegen und Kusel wurden zu einem Kaminbrand nach Haschbach alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Kamin bereits fast vollständig ausgebrannt. Es wurden alle Stockwerke des Gebäudes besetzt und die Temperatur am Kamin kontrolliert. Im Keller wurden Aschereste ausgeräumt und ins Freie gebracht.

Nach Eintreffen des Schornsteinfegers konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen.

Bilder

Fahrzeuge an der Einsatzstelle

Feuerwehr Haschbach

Feuerwehr Kusel

 lf2020  dlk2312  

Weitere Feuerwehren

tsfw-theisbergstegen

Sonstige Einsatzkräfte