H1 – Baum über Fahrbahn

Einsatzstichwort: H1 – Einfache Hilfeleistung
Einsatzort: L362 Haschbach > Theisbergstegen
Alarmierung: 04.04.2018 16:22 Uhr (sirene / melder)
Einsatzende: 04.04.2018 16:55 Uhr
Einheitsführer Haschbach: Staudt R.

Die Feuerwehr Haschbach sowei die FEZ Kusel wurden zu einem “Baum über der Fahrbahn” zwischen Haschbach und Theisbergstegen alarmiert. Vor Ort lag eine ca. 25cm dicke Eiche, die vor Eintreffen der Feuerwehr, schon von mehreren Autofahrern auf die Seite gedrückt wurde. Die Feuerwehr Haschbach sicherte die Einsatzstelle ab und ließ über die FEZ die Straßenmeisterei informieren. Da der Stamm der Eiche am Hang lag und auf die Fahrbahnzu rollen drohte, wurde der Baum durch die Feuerwehr zerkleinert und sicher am Fahrbahnrand gelagert. Nachdem die Straße grob gereinigt wurde, konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

Bilder

Fahrzeuge an der Einsatzstelle

Feuerwehr Haschbach

Sonstige Einsatzkräfte

pi_kusel

Kommentar hinterlassen