B3 – Allgemeiner Brand

Einsatzstichwort: B3 – Allgemeiner Brand
Einsatzort: Kusel, Berliner Straße
Alarmierung: 09.02.2016 17:51 Uhr (sirene / melder)
Einsatzende: 09.02.2016 18:07 Uhr
Gruppenführer Haschbach: Daniel Jung

Während des Einsatzes auf dem Bauhof Kusel (E-Bericht Nr.3) wurde die FF Kusel zu einer Rauchentwicklung in einem Wohnhaus alarmiert. Auf Anforderung des Zugführer Kusel fuhr die FF Haschbach ebenfalls die Einsatzstellen zur Unterstützung an.

Vor Ort stellte sich heraus, das angebranntes Essen zum Auslösen eines Rauchmelders geführt hatte. Nachdem die Räumlichkeiten kontrolliert wurden, konnte die Einsatzstelle wieder an die Eigentümer übergeben werden.

Bilder

Fahrzeuge an der Einsatzstelle

Feuerwehr Haschbach

tsf

Feuerwehr Kusel

elw1 lf2020 dlk2312 hlf1612

Weitere Feuerwehren

 

Sonstige Einsatzkräfte

pi_kuseldrk

Kommentar hinterlassen