B1 -Kleinbrand

Einsatzstichwort: B1 – Kleinbrand / Kellerbrand
Einsatzort: Godelhausen, Hauptstraße
Alarmierung: 10.03.2016 18:07 Uhr (sirene / melder)
Einsatzende: 10.03.2016 19:45 Uhr
GruppenfĂŒhrer Haschbach: Dorian Weidler

Die Integrierte Leitstelle alarmierte die Feuerwehren Haschbach, Theisbergstegen und Kusel nach Godelhausen zu einem Kellerbrand. 1 Trupp der FF Haschbach ging unter Atemschutz in den betroffenen Keller vor und lokalisierte einige HolzstĂŒcke die brannten. Diese Materialien wurden ins Freie gebracht und dort mittels Wasserlöscher abgelöscht. Danach wurden die betroffenen RĂ€ume mittels ÜberdrucklĂŒfter der FF Kusel gelĂŒftet und die Einsatzstelle an die EigentĂŒmer ĂŒbergeben.

Bilder

2 1

Fahrzeuge an der Einsatzstelle

Feuerwehr Haschbach

tsf

Feuerwehr Kusel

elw1 lf2020   dlk2312

Weitere Feuerwehren

tsfw-theisbergstegen

Sonstige EinsatzkrÀfte

pi_kuseldrk

Kommentar hinterlassen